2. SLV-Ranglistenturnier in Teplice

Ort: 
Teplice
Beschreibung: 

Der erste Auswärtshalt der sächsischen Squashsaison 2019/20 ist gleichzeitig eine Premiere. In den letzten Jahren konnten wir zu fast jedem Turnier Gäste aus Teplice begrüßen, die meist sehr erfolgreich an unseren Turnieren teilgenommen haben. Daher ist es uns eine besondere Freude, dieses Jahr erstmals ein sächsisches Ranglistenturnier in der schönen Squashanlage in eben jenem Teplice durchzuführen.

Für alle die die schöne Stadt noch nicht kennen, Teplice liegt mit dem Auto ca. eine Stunde (knapp 70 km) von Dresden entfernt und verfügt über eine gut gepflegte drei Court Anlage in einem Hallenbad, das im Anschluss des Turniers übrigens kostenlos besucht werden kann.

Wenn ihr bei diesem ersten von hoffentlich vielen Events dabei sein wollt, meldet euch schnell per Mail an teamleitung@squasclub-dresden.de

Termin: 
Samstag, 2. November 2019 - 9:00 bis 18:00