Marco erneut Sieger beim Freizeitturnier!

Am 19. Oktober fand das 3. Freizeitturnier in der BallsportARENA Dresden statt. Das Starterfeld war mit 16 Teilnehmern aus nah und fern gut besucht. Darunter konnten wir auch einige Turnierneulinge begrüßen, welche die Herausforderung nicht scheuten sich mit den erfahrenen Spielern zu messen. Gespielt wurde in vier Gruppen in denen zunächst die Rangfolge für die Finalgruppen ermittelt wurde. Hier kam es schon zu ein paar knappen Duellen. Einige Spieler mussten gegen deutlich stärkere Gegner ran und konnten an Erfahrung gewinnen. In die Finalgruppe der besten vier zogen Marco, Michael, Erik und Martin ein. Marco, der Mann mit dem schnellen Ricochet-Auge setzte sich in spannenden Duellen durch und verwies Michael und Erik auf die Plätze zwei und drei. Beste Dame im Feld wurde Madlen. Am 30. November heißt es wieder ran an den Ball zum 4. und letzten Freizeitturnier 2019 von 10 bis 16 Uhr diesmal im XXL Dresden. Am Ende wird der Freizeitmeister 2019 gekürt und geklärt wer sich den Titel dieses Jahr schnappt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Da der erste Advent dann direkt bevorsteht wird es sicherlich die eine oder andere Weihnachtsleckerei als natürliches Doping geben.

Hier findet ihr die aktuelle Rangliste: Freizeitspieler

Und hier ein paar Fotos vom Turnier: 3. Freizeitturnier 2019