Anna und Klara beim `79er Classic Cup

Anna Karina und ich fuhren am 15.03. nach Darmstadt zu den '79er Classic CUP, welches ein DSQV-Ranglistenturnier ist. Um 11 Uhr trafen wir uns am Hauptbahnhof, um in den FlixBus einzusteigen. Normalerweise braucht man ungefähr viereinhalb Stunden von Dresden nach Darmstadt, zumindest mit dem Auto. Der FlixBus brauchte acht, doch wir vertrieben uns die Zeit damit Filme zu schauen und zu schlafen. Als wir dann gegen 19:30 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof ankamen, gingen wir zu Christian Radeke. Zu Dritt warteten wir nun auf Jan Wipperfürth um gemeinsam in die Squashanlage Sports UP zu laufen. Dort angekommen, machten wir Bekanntschaft mit Thomas Hahn, bei welchem wir auch unterkommen würden. Auch Abdel-Rahman Ghait und Fabian Igelbrink würden dort übernachten. Nun zu siebt machten wir uns auf den Weg zu Thomas, dort spielten wir noch ein bisschen Dart und gingen dann schlafen. Am nächsten Morgen frühstückten wir nett und machten uns dann auf in das Sports Up, um Fabian bei seinem ersten Spiel anzufeuern. Kurz darauf spielte auch Anna gegen Mai-Ly Nguyen und gewann knapp, ich selbst verlor leider gegen Alexandra Kotkolik. Daraufhin hatte ich ein Freilos und konnte mich erst mal entspannen, bis ich dann spät Abends gegen Theresa Fegers knapp verlor. Anna musste gegen Mareike Omlor spielen und verlor relativ eindeutig, doch dann gewonn Anna wieder, gegen Alexandra Kotkolik. Ich musste gegen Lisa Seidensticker spielen, die mich absolut rausgenudelt hat. Ich kann jedoch sagen, dass Anna und ich beide riesigen Spaß hatten, vor allem beim UNO spielen mit Christian und den Anderen. Am Sonntag ging es dann endlich nach Hause, es war ein tolles Turnier!

- Klara - 

Alles Turnierergebnisse gibt es hier: 4. HSQV Open