Erstmals 3 Punkte in der Regionalliga!

Am zweiten Heimspieltag in Dresden gab es den ersten Sieg in dieser Saison! Da das Team Kaifu Ritter aus Hamburg verletzungsbedingt nicht anreiste, wurde das Spiel mit 4:0 für uns gewertet. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den Bundesligaabsteiger und Aufstiegsfavoriten aus Diepholz. Jannis, Falk und Fernando mussten ihre Spiele mit 3:0 gegen die deutlich besseren Spieler abgeben. Dafür gelang Ondrej an Position 1 mit einem 3:0 Sieg der "Ehrentreffer". Mit 7 Punkten sind sind wir immer noch Tabellenführer von unten, aber der Abstand zu den anderen Teams hat sich deutlich verringert. Der nächste Spieltag steht nun am 24. Februar in Berlin an, bevor es zum letzten Spieltag in Hamburg wahrscheinlich um den Abstieg geht.

Hier gibts die Tabelle und Egebnisse: Regionalliga Nord