9 Kids bei der deutschen Rangliste

Zum 2. Deutschen Ranglistenturnier in Castrop-Rauxel machten sich am 17. November 9 Kinder und 4 Betreuer auf den Weg. Die Anreise am Freitag sollte sich etwas verzwickt gestalten, da man aufgrund von Autos, Sitze und Kinder einsammeln später als geplant starten konnte. Aber nach der über 5-stündigen Fahrt kamen alle sicher kurz nach Mitternacht am Appartment Haus an. 

Im Mädchen B-Feld an 1 und 2 gesetzt konnten Anna und Klara diese Setzung nicht ganz bestätigen und beendeten das Turnier auf den Plätzen 5 und 4, zeigten aber hier tolle Spiele und schöne Ballwechsel. Nicolas, Jerome, Jakob und Gudvin erspielten sich im Feld U15 die Plätze 12, 14, 17 und 20. Timm erkämpfte sich bei seiner ersten Turnierteilnahme mit einem gewonnenen Spiel Platz 20 im Feld U13, in welchem Hartmut den 16. Platz belegte. Und auch Julia sammelte viel Turniererfahrung bei ihrer ersten Teilnahme bei der deutschen Rangliste und belegte den letzten Platz im Mädchen B-Feld.