Ondrej gewinnt erstes Ranglistenturnier 2017/18

Letztes Wochenende stand das erste SLV-Ranglistenturnier der neuen Saison an. Und nachdem zur sächsischen Meisterschaft im Juni das 32er Feld voll war, freuen wir uns, dass auch diesmal ein fast volles 32er Feld ausgespielt werden konnte.

Im ersten Halbfinale besiegte Ondrej Oliver mit 3:0 und auch im zweiten Halbfinale gab es einen 3:0 Sieg für Fernando gegen Robert. Das Finale entschied Ondrej eindeutig für sich, während es im Spiel um Platz 3 in den 5. Satz ging, den Oliver mit 13:11 knapp für sich entschied.

Am 3.3.2018 findet das 2. SLV Ranglistenturnier statt, zuvor freuen wir uns dieses Jahr noch - am 2.12.2017 - auf die SLV-Mannschaftsmeisterschaft und hoffen auf viele teilnehmende Mannschaften.

Hier gibt es Photos vom Turnier: Facebook

Und hier gehts zur aktuellen Rangliste: sächsische Squash Rangliste Saison 2017/18

Platzierungen 21.10.2017: 

1   Ondrej Vorlicek
2   Fernando Llusiá de Castro
3   Oliver Mende
4   Robert Hofmann
5   Matthias Webering
6   Kay Schöne
7   Olaf Braunsdorf
8   Mike Friedel
9   Nick Hegner
10   Arthur Schubert
11   Fabio Leibig
12   Jan Weinhold
13   Falk Jünger
14   Stefan Böhm
15   Heiko Rudolf
16   Kei Schober
17   Christopher Weber
18   Uwe Gerhard
19   Steffen Schwarz
20   Klara Herzog
21   Anna Karina Moreno Kopp
22   Konrad Müncheberg
23   Lisa Paul
24   Ahmed Khalil
25   Jerome Großmann
26   Klara Turcinkova
27   Timm Becker