1. Jugendrangliste in Zirndorf

Zur ersten deutschen Jugendrangliste der Saison 2017/18 fuhren letztes Wochenende die Betreuer Jannis, Fernando und Robert mit den Kids Klara, Anna Karina, Florian, Jerome, Jakob und Nicolas. Florian konnte kein Spiel gewinnen, zeigte aber viel Kampfgeist und belegte im B-Feld U17/19 den 17. Platz. Nicolas, Jerome und Jakob traten alle im Feld U15 an und belegten die Plätze 12, 15 und 16.
Nach zwei 3:0 Siegen im B-Feld der Mädchen U17/19 musste Anna im Halbfinale leider aufgeben, nachdem sie im 1. Satz unglücklich umknickte. Auch Sonntag konnte sie nicht mehr spielen und belegte somit den 4. Platz.
Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen erspielte sich Klara im selben Feld den 7. Platz.
Auch wenn die Ergebnisse durchwachsen waren, war die Stimmung durchgängig gut die Vorfreude auf die kommenden Turniere wuchs...