Erster Regionalliga Spieltag in Hamburg

Zum ersten Regionalliga Spieltag der neuen Saison reisten am Samstag Moritz, Robert, Lars und Fernando. Nach über 4 Stunden Fahrt erreichten sie mittags die sehr schöne Hamburger Squash-Anlage Kaifu-Lodge. In der ersten Begegnung ging es auch gleich gegen die Favoriten Hanse Squash 79. Moritz und Robert gestalteten ihre Spiele recht knapp, verloren aber 0:3 und 1:3. Lars zog sich im 2. Satz leider einen Muskelfaserriss zu und so ging die Partei glatt verloren. Nun nur noch zu 3. gelang es den Jungs aber gegen die Squash Hôncas Neustadt noch ein verlorenes Unentschieden (2:2 nach Spielen, 6:10 nach Sätzen) zu holen. Moritz und Fernando machten es hier äußerst spannend und entschieden ihre Partien erst im 5. Satz für sich. Nach dem verdienten Nudelbuffet machte sich das Team mit einem Punkt auf den Rückweg...

Alle Ergebnisse gibt es hier:

https://www.squash-liga.com/…/regionalliga-nord/tabelle.html