Relegation zur Regionalliga am 6. Mai

Im Namen aller Clubmitglieder gratulieren wir der 1. Mannschaft nochmal herzlich zum Gewinn der Oberliga Berlin!

Im Einsatz waren diese Saison Ondrej, Fernando, Lars, Moritz, Falk, Willi, Robert, Jannis, Matthias und Arthur. Sie verlieren keine ihrer 12 Begegnungen (einmal verlorenes Unentschieden und einmal gewonnenes Unentschieden) und gewinnen die Liga mit 3 Punkten Vorsprung vor dem 1. SC Berlin II. Fernando sichert sich zudem die Wertung für den effektivsten Spieler der Saison und bekommt hierfür auch noch einen Pokal.

Alle Ergebnisse im Detail: https://www.squash-liga.com/berlin-brandenburg/oberliga/tabelle.html

Nun geht es am 6. Mai in der Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga (zweithöchste Spielklasse in Deutschland). Am Eröffnungswochenende der BallsportArena werden die Spiele ab 10 Uhr hier in Dresden auf den 5 nagelneuen Squashcourts ausgetragen. Gegen die Mannschaften SC Altona 1, Sportwerk Hamburg 3 und Squash Hôncas Neustadt wird mit einigen spannenden Spielen zu rechnen sein.

Wir freuen uns über alle Zuschauer, die an diesem Tag die BallsportArena besuchen. Da hier gleichzeitig Tag der offenen Tür ist, werden viele weitere Aktionen zu sehen sein, z.B. ein buntes Bühnenprogramm, Tanzshows & Musik, Kinderschminken und eine Segway-Teststrecke. Nähere Informationen dazu gibts hier: http://www.ballsportarena-dresden.de/