Wir sind Meister der Oberliga Herren Berlin!

Am letzten Spieltag sichert die Herrenmannschaft mit zwei 4:0 Siegen gegen die LobStars I und II den Gewinn der Oberliga Berlin. Während Fernando, Lars und Jannis alle Spiele 3:0/3:1 gewinnen, macht es Robert zwei mal spannend und geht über die volle Distanz um doch noch 3:2 zu gewinnen. Im Einsatz waren diese Saison Ondrej, Fernando, Lars, Moritz, Falk, Willi, Robert, Jannis, Matthias und Arthur. Sie verlieren keine ihrer 12 Begegnungen (einmal verlorenes und einmal gewonnenes Unentschieden) und gewinnen die Liga mit 3 Punkten Vorsprung vor dem 1. SC Berlin II. 

Fernando sichert sich zudem die Wertung für den effektivsten Spieler der Saison und bekommt hierfür auch noch einen Pokal.

Am 6. Mai geht es nun in der Regelation um den Aufstieg in die Regionalliga Nord. Diese Runde wird am Eröffnungswochenende in der BallsportArena Dresden ausgespielt.

Tabelle der Oberliga Berlin:

http://www.squash-liga.com/berlin-brandenburg/oberliga/tabelle.html