Letztes Saisonturnier in Weigmannsdorf

Die sächsische Squashsaison 2015/16 wurde mit dem 4. Ranglistenturnier in Weigmannsdorf beendet. Da auf nur 2 Courts gespielt wurde, war das Teilnehmerfeld auf 16 Spieler begrenzt.

Ins Finale spielten sich Fernando Llusiá de Castro und Robert Hofmann. Hier behielt Fernando mit einem 3:0 Sieg die Oberhand. Den 3. Platz erkämpfte sich Aaron Doliana im 5. Satz gegen Oliver Mende.

Im Anschluss wurde in familiärer Atmosphäre noch gegrillt und gemütlich beisammen gesessen.

Mit 2 Turniersiegen gewann Fernando die Saisonwertung 2015/16. Hier gibt es die gesamte Rangliste: Rangliste 2015/16

Einige Fotos vom Turnier gibt es hier zu sehen: Fotos

Videos bei youtube: Videos

Das erste Ranglistenturnier der Saison 2016/17 findet Ende Oktober 2016 statt.

1 Fernando Llusiá de Castro
2 Robert Hofmann
3 Aaron Doliana
4 Oliver Mende
5 Matthias Webering
6 Jannis Menzel
7 Philipp Jahn
8 Falk Jünger
9 Olaf Braunsdorf
10 Mike Friedel
11 Kei Schober
12 Ronny Kranaster
13 Jan Weinhold
14 Katharina Bauß
15 Alexander Kahraß
16 Anna Karina Moreno Kopp