Ergebnisse des Freizeitturniers vom 26.09.2015

Am Samstag, den 26.09.2015 fand das 3.Freizeit- und Wertungsturnier zur Dresdner Stadtmeisterschaft 2015 statt. Das Starterfeld war wieder sehr stark besetzt und auch dieses Mal konnte eine Vielzahl von Teilnehmern aus Mitteldeutschland verzeichnet werden. Besonders stark war dabei die Squashgemeinde aus Thüringen vertreten.


Insgesamt haben sich 32 TeilnehmerInnen für das Turnier registriert. Dabei kam es auch zu Meldungen von Spielern, die eher nicht dem Freizeitfeld zuzuordnen sind. So hat sich der 1. Squash Club Dresden e.V. spontan entschieden, ein Alternativfeld auszurichten in dem die 7 stärksten Starter, unter anderem aus Berlin/Brandenburg, Leipzig, München und Dresden, antraten. So kam es zwischen den Feldern auch wieder zu einem regen Erfahrungsaustausch und intensiven Fachgesprächen.

Weiterhin freuen wir uns über die Meldungen aus dem Kinder und Jugendbereich des Clubs. Diese konnten hier vor Ort weiter Turniererfahrungen, auch für die anstehende Oberligasaison, sammeln.


Die aktuelle Rangliste des Freizeitfeldes Mitteldeutschland könnt Ihr hier einsehen:

Rangliste


Sehenswerte Fotos der Veranstaltung findet ihr hier:

Fotos


Das letzte Turnier der Serie, in diesem Jahr, findet am 07.11.2015 hier im XXL Dresden statt. Dann stehen auch der und die Dresdner Stadtmeisterin für 2015 fest und werden gebührend bejubelt.