2. Spieltag OLIVER Jugend Oberliga

Am Wochenende fand in Dresden der zweite Spieltag der OLIVER Jugend Oberliga statt. Wie auch schon am ersten Spieltag konnnte sich die Manschaft des 1. Squashclub Dresden klar durchsetzen und ohne Satzverlust sämtliche Begegnungen gewinnen. Somit liegt die Dresdner Mannschaft nun mit 3 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz. Die aus Berlin angereisten Gäste lieferten sich mehrere erbitterte Partien. Besonders der direkte Verfolger der Dresdner, der Airport Squash konnte einige wichtige Punkte erringen.

Erfreulich ist auch die Nachricht, dass der Organisator der Liga, Andy Ziemer, OLIVER als Sponsor gewinnen konnte. Dadurch winken dem Gewinner der Liga am Ende der Saison nicht nur Ruhm und Ehre sondern auch einige Sachpreise. Besonders für unsere Dresdner Jungs und Mädels ein Ansporn weiter die Pille zu treffen...

 

Die genauen Ergebnisse finden sich hier